Schwarze Filztasche

Eigentlich ist ja Filz für Pantoffeln da! Oder für kleine Steckblümchen fürs Haar. Ach es gibt so viel Krams, was mit Filz gefertigt wird. Wenn man aber genau hinschaut, sind die possierlichen Filzies doch ganz ansehnlich. Irgendwie machen die was her. Weil es etwas Besonderes ist. Und es wird von vielen  handwerklich begabten Damen und Herren in Handarbeit hergestellt. Es gibt so viele Variationen und Accessoires, die aus Filz hergestellt werden.

 

Na da haben wir uns doch gedacht, warum sollen wir nicht auch mal Taschen aus Filz machen? Ich stelle Euch hier unsere neuesten Kreationen an Filztaschen vor. Unsere Filztaschen gibt es momentan im neutralen Schwarz, in Hell Grau und in Dunkelgrau. Einige Filztaschen haben Motive auf der Vorderseite. Schaut Sie Euch mal an im Shop. Eine kleine Auswahl stelle ich hier vor.

 

 

 

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

%d Bloggern gefällt das: